1.Premium Qualität

Bei ZAPAKA gehen wir keine Kompromisse in Bezug auf Qualität, Komfort und Passform ein. Wir tun alles, um Ihnen zu helfen, sich auszudrücken, anstatt nur ein Kleid zu schaffen. Premium-Qualität war schon immer das Prinzip unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig über die Qualität informiert. Wir verstehen, dass die Aufrechterhaltung eines hohen Qualitätsniveaus des Kleidungsmaterials das Kernbewusstsein ist, auf dem unser gesamtes Bestreben beruht. Der Qualitätssicherungsplan ist sorgfältig ausgearbeitet und unsere Experten für Qualitätskontrolle überwachen kontinuierlich jeden einzelnen Produktionsschritt, um eine erstklassige Qualität zu gewährleisten.

2.Erfahrenes Team

Humanressourcen sind unser Kapital. Wir haben ein strenges Überprüfungsverfahren für die Auswahl unserer Mitarbeiter und Angestellten. Die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um ihren Wissensstand zu verbessern. Alle unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten. Wir sind eine Gruppe von ambitionierten Fachleuten, die sich auf Qualitätsbewertung und Kleidungsdesign, Prototypen und Materialauswahl spezialisiert haben.

3.Preisgarantie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ZAPAKA als Weltklasse-Kleidermarke zu etablieren. Wir halten unsere Preise angemessen und wettbewerbsfähig. Unser Grundsatz in dieser Hinsicht ist ein angemessener Gewinn und ein hoher Umsatz. Wir hoffen, den Unterschied durch Großhandelsbestellungen zu skalieren.




4.Schnellste Durchlaufzeit

Durch strenge Produktionsplanung und kontinuierliche Folgemaßnahmen halten wir unsere Verpflichtung zur Lieferzeit aufrecht. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass das Kleidungsmaterial rechtzeitig geliefert wird, um die Markenzuverlässigkeit unserer Kunden aufrechtzuerhalten. Wir versichern unseren Kunden pünktliche Lieferung. Auf Wunsch liefern wir die Materialien auch direkt vor der Haustür.


5.Weltweite Lieferung

Wir haben eine eigene Lagerabteilung in allen Teilen der Welt, daher vertreiben wir in alle Teile der Welt! Wir haben ein starkes Netzwerk von Lieferservices auf der ganzen Welt. Die Kunden können das gut ausgebaute Zustellnetz nutzen, um ihre bestellten Kleider vor der Haustür zu erhalten. Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, werden wir die Waren aus dem nächstgelegenen Lager an Sie liefern, um sicherzustellen, dass Sie die bestellte Ware in kürzester Zeit erhalten.

 

6.Jede Bestellung ist willkommen

Kunden sind unsere Götter. Wir haben die Mindestbestellmenge nicht begrenzt. Wir fühlen uns verpflichtet, großen und kleinen Kunden gleichermaßen Bedeutung zu geben. Bestellungen jeder Größe sind willkommen, von kleinen Sendungen bis zu vielen Tausend.

15% Off Select ❄️Cold - Weather Wear, Limited Time | Code: HOLIDAY15


1.Premium Quality

At ZAPAKA, we do not compromise on quality, comfort and fit. We do all we can to help you express yourself rather than merely create a dress.Premium quality has always been the principle of our work. Regular talks are given to our employees refreshing them about quality. We understand that maintaining high level of quality of dress material is the core consciousness upon which whole of our endeavor exists. Quality assurance plan is meticulously formulated and our quality control experts continuously keep vigil on each and every production stages for ensuring premium quality.

2.Experienced team

Human resource is our asset. We have a strict screening procedure for selecting our staff and employees. The employees are given regular training for upgrading their level of knowledge. All our experts are well experienced with years of working in their respective fields of expertise.We are a group of ambitious professionals specialising in quality assessment and garment design, prototype, and material selection.

3.Price Guarantee

We are dedicated to establish ZAPAKA as a world class dress brand. We keep our prices reasonable and highly competitive. Our principle in this regard is reasonable profit and high turnover. We hope to scale the difference by getting wholesale orders.





4.Fastest Turnaround Time

By strict production planning and continuous follow up actions, we maintain our commitment to delivery time. We understand the importance of timely delivery of the dress material for keeping up the brand reliability of our clients. We assure our clients of timely delivery. We can also deliver the materials at their door step if so desired by the clients.



5.Worldwide delivery

We have our own storage department in all parts of the world, so we distribute to all parts of the world!We have a strong network of delivery services all over the world. The clients may take advantage of the well established delivery network for getting their ordered dresses at their door steps.Once you place an order on our website, we will deliver the goods to you from the warehouse nearest to you, ensuring that you can receive the goods you ordered in the fastest time.

 

6.Any order is welcome

Customers are our Gods. We have not kept any cap on minimum ordering quantity. We are committed to give equal importance to big as well as small clients.Orders of any size welcome,from small consignments to many thousands.