Wir Sind Mehr Als Ein Hersteller Von Vintage-Kleidern, Wir Bieten Eine Revolutionäre Lösung Für Vintage-Kleider Händler, Um Gewinne Zu Erzielen.
Hersteller Von Vintage-Kleidern ZAPAKA Bietet Ihnen Eine Ziemlich Große Auswahl An Vintage-Kleidern Zu Herstellerpreisen.
Direkt Ab Werk Nachbestellen Preis Bis Zu 25% Rabatt Reguläre Großhandelspreise.

  

ÜBER ZAPAKA

Aus der Liebe eines Mädchens zu Vintage-Kleidung, ZAPAKA ist hier, um gleichgesinnten Retro- und Vintage-inspirierten Modefreunden zu dienen. ZAPAKA verfügt über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Vintage-Kleidern, was es uns ermöglicht hat, günstige Bedingungen für die Zusammenarbeit für uns und für die Kunden zu schaffen. Wir sind nicht nur ein Online-Händler, sondern auch ein Hersteller, der Vintage Kleider, Ballkleider & Hochzeitsgastkleider für Geschäfte direkt entwirft und produziert.

 

ERSTAUNLICHE GROSSHANDELSPREISE

Wir haben eine eigene Designabteilung mit mehr als 10 Modedesignern und stellen Produkte in unserer eigenen Fabrik her. Dies ermöglicht es uns, unseren Großhandelskunden sehr gute Preise anzubieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Geschäftsleuten aus verschiedenen Ländern der Welt! Durch die Zusammenarbeit mit uns können Sie eine Menge Kosten sparen und Ihren Verlust reduzieren!

 

 

ZAPAKA WAGEN ANDERS ZU SEIN

Wir bieten nicht nur unsere Markendesigns an und bringen ständig neue Produkte auf den Markt, sondern bieten auch eine One-Stop-Service-Produktlinie Ihrer eigenen Marke, die Design, OEM-Service und sogar einen Lieferservice von Tür zu Tür für Ihre Kunden umfasst. Wir können allen Partnern die beste Qualität und den niedrigsten Preis garantieren!

 

 

 

Sie sollten Ihr Geschäft nicht alleine betreiben. Ihr Geschäft sollte betreut und unterstützt werden ohne sorgen. Wir möchten, dass Sie sich zurücklehnen und Ihr Geschäft mit Vintage-, Abschlussball- und Hochzeitsgastkleidern genießen. Genau deshalb haben wir das Partner Engagement Program ins Leben gerufen. Als unser Partner profitieren Sie von vielen Vorteilen, ohne Risiken eingehen zu müssen.

 

Plan A
Werden Sie Zapaka-Händler

    Direkt ab Werk Nachbestellen Preis ab $49
    Stil und Qualität vergleichbar mit Designermarken
    Werksdirektlieferung mit 1-2 Wochen
    Keine Stilunterbrechung
    Tür-zu-Tür-Lieferservice für Ihre Kunden bei Bedarf

Plan B
Ihre eigene Marke

    Eins-zu-eins Designservice
    One-Stop-Service der Etikettierung und Verpackung
    Werksdirektlieferung mit 3-4 Wochen
    Muster Werk direkt Nachbestellen Preis beginnt ab, bis zu 25% Rabatt für Nachbestellungen
    Tür-zu-Tür-Lieferservice für Ihre Kunden bei Bedarf

Sind Sie bereit, unser Geschäftspartner zu werden? Dann bewerben Sie sich noch heute!
(Kontaktieren Sie bitte info@zapaka.com)

XMAS PARTY READY 🎄 15% OFF FOR ALL ITEMS CODE : XMAS15 🎁 FREE SHIPPING


We Are More Than A Vintage Dress Manufacturer, We Offer A Revolutionary Solution For Vintage Dress Retailers To Make Profits.
Producer of Vintage Dresses ZAPAKA Offers You a Rather Large Range of Vintage Dresses at Producer's Prices.
Factory Direct Reorder Price Up To 25% Off Regular Wholesale Prices

  

ABOUT ZAPAKA

Created out of one girl's love for vintage clothing, ZAPAKA is here to serve like-minded retro and vintage-inspired fashion fiends. ZAPAKA have 50 years of vintage dresses experiences, which has allowed us to create favorable conditions for cooperation for us and for the customers.We are not only an online retailer, but also a manufacturer who designs and produces vintage dresses ,prom dresses & wedding guest dresses for shops directly.

 

AMAZING WHOLESALE PRICES

We have an in-house design department with more than 10 apparel fashion designers, and manufacture products in our own factory. This allows us to offer very good prices to our wholesale customers.We look forward to working with the businessmen from different countries of the world!Cooperating with us can save you a lot of cost and reduce your loss!

 

 

ZAPAKA DARE TO BE DIFFERENT

We not only offer our brand designs and keep launching new arrivals constantly, also provide one-stop service product line of your own brand, which includes design, OEM service and even door-to-door delivery service to your customers.We can guarantee the best quality and the lowest price to all partners!

 

 

 

You shouldn't be running your business all on your own. Your business should be cared for and supported, without even a piece of worry. We want you to sit back and enjoy your vintage & prom & wedding guest dresses business. That is exactly why we launched the Partner Engagement Program. By becoming our partner, you will enjoy many benefits without having to take risks.

 

Plan A
Become Zapaka retailer

    Factory direct reorder price starting from $49
    Style and quality comparable to designer brands
    Factory direct delivery with 1-2 weeks
    No style discontinuation
    Door-to-door delivery service to your customers if needed

Plan B
Your own brand

    One-to-one design service
    One-stop service of labeling and packaging
    Factory direct delivery with 3 - 4 weeks
    Sample factory direct reorder price starting from $99, up to 25% off for reorder
    Door-to-door delivery service to your customers if needed

Are you ready to become our business partner? Then apply today!
(Please send back to info@zapaka.com)